Das bißchen Haushalt …

… macht sich doch von ganz allein, wenn man so tatkräftig unterstützt wie ich. :cat:

Hier zeige ich euch mal, wie man Betten bezieht. Als erstes breitet man das Spannbettlaken aus.

haushalt_1

Beziehen ist ja ganz einfach, wie man sieht.

haushalt_2

Man muss nur drauf achten, das Laken richtig reinzustopfen. ;)

haushalt_3

So, geschafft!

haushalt_4

Ab und zu muss ich einfach mal die Spülmaschine inspizieren …

haushalt_5

… und die Wäsche überwachen.

haushalt_6

Ja, der Wasserstand stimmt und Waschmittel ist auch drin.

haushalt_7

Lieber noch mal genauer gucken.

haushalt_8

Doch, alles ok!

haushalt_9

Man sollte auch mal kontrollieren, ob unter dem Spannbettlaken nicht irgendwas liegt.

haushalt_12

Huhu!

haushalt_11

Nein, ich habe nichts gefunden, alles in Ordnung.

haushalt_10


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/exxile.net/hosting/die-kurze.de/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.